Slideshow Widget

♥ Das Ende ist nah!

22 April, 2012



Mensch, klingt ja theatralischer als es wirklich ist, meine Überschrift :D
Der Countdown läuft schon seit Tagen, naja eher Wochen vs. Monaten - meine Abschlussprüfung. Unglaublich wie schnell 3 Jahre Ausbildung vorbei gehen, wobei es teilweise dachte, dass ich nie fertig werden und die Sekunden sich in Tagen wandeln und das ich den Verstand verliere. Etwas spaß, viele Tränen, noch mehr Wutausbrüche.
Während ich in den letzten Monaten schon gelernt habe, läuft derzeit alles auf Hochtouren. Ab dem 30.04 geht es dann erstmal 3 Wochen weg von zuhause, dem Ort wo man sich wohl fühlt, ruhe hat & ausschlafen kann. Ach quatsch, wer braucht sowas denn vor der Abschlussprüfung?! Pfff, 3 Wochen ab ins Bildungszentrum schön weit weg von zuhause, mit vielen weiteren hunderten Azubis, einer nicht-mein-Geschmack Kantine und einem Zimmer, wo der Begriff ausschlafen bzw. entspannt oder durchschlafen ein Fremdwort ist. Zuerst kommen, wie es meine Kollegin so treffend nannte, dass Abschluss-Bootcamp gefolgt vom 14., 15., und 16.05, an denen dann meine Prüfungen sind. Zwischendrin noch mein 23. Geburstag am 08.05, den ich natürlich mit viel lernerei verbringen darf. Aber ich habe eine wundervolle Familie, die mich dann besuchen kommt & mit mir Essen geht - juhuu 1 Tag keine Kantine :D

So, wo wollte ich eigentlich hinaus?! Achja, wie man merkte ist es schon etwas ruhiger hier geworden. Und das wird auch bis zur Abschlussprüfung so bleiben. Übersetzt = buntleben macht bis zum 18.05 Zwangspause.
Es wird wahrscheinlich mal zum entspannen einen Eintrag am Wochenende geben, ich verspreche aber derzeit nichts, mal sehen zu was ich komme :)
Bleibt mir treu, wer wissen was bei mir so läuft, der kann meinem Twitter-Account folgen. Und dann werde ich am 18.05 spätestens wieder munter und fleißig weiterbloggen. Drückt mir die Daumen!

22 Responses to “♥ Das Ende ist nah!”

  1. *Daumen drück* :)
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich bleib ich dir treu :) Ist doch selbstverständlich :)

    Du schaffst das, ich glaube an dich!!! :***

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg, das wird schon, wir warten. =)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg! :)
    Du schaffst das!

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg bei den Prüfungen...
    Glück brauchst du nicht^^

    Und na klar, bleiben wir (ich :)) ich dir treu :) Hihi...

    AntwortenLöschen
  6. Viel Erfolg :) Du packst das schon und hoffentlich ist das Kantinen-Futter besser als du denkst :)

    Habe dich bei GFC hinzugefügt, evtl. kannst du mich auch hinzufügen?!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ich kenn das Problem ... ich bin froh, wenn meine Abschlussprüfung am 9.5. der Vergangenheit angehört und ich mich nur noch auf mein Fachgespräch vorbereiten muss.

    Ich drück dir die Daumen für die 3 Prüfungstage und verlier den Kopf beim Lernen nicht ;)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ach Du Arme! Ich drück Dir ganz fest die Daumen dass Du das alles gut hinkriegst! Versuch nicht die Nerven zu verlieren und halte durch! Du schaffst das :-)

    AntwortenLöschen
  9. Viel Erfolg wünsche ich dir!

    Hab das letztes Jahr alles gehabt mit Abschlussprüfung & Co., ich weiß wie du dich fühlst. Mach dich nicht zu sehr verrückt, bald hast dus geschafft :)


    LG,
    Laura (Cinerious)

    AntwortenLöschen
  10. love everything! would you enjoy following each other? kisses

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  11. Ich drück dir jetzt schonmal ganz, ganz dolle die Daumen! :)
    Du packst das "Bootcamp" und die Prüfungen schon! <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich drück dir gaaaaaanz feste die Daumen für deine Prüfung!!!

    AntwortenLöschen
  13. Na dann wünsche ich dir gutes Kantinenessen und viel ERfolg!! :)

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  14. Ich drück dir die Daumen!

    Die Zeit rast wirklich wahnsinnig schnell

    AntwortenLöschen
  15. ich wünsch dir ganz viel glück&erfolg und freue mich, wenn du "zurück" bist :) alles gute!

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deine Prüfungen :)

    AntwortenLöschen
  17. ich wünsch dir ganz viel erfolg und drück dir die daumen :)

    AntwortenLöschen
  18. Viel Glück bei deinen Prüfungen ^-^

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - die Aktion Blogvorstellung (1300 + Leser) läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab auch am 8. Mai Geburtstag ! :)
    viel Glück für die Prüfungen!
    alles Gute

    AntwortenLöschen

♥Ich freu mich auf deinen Kommentar ♥

Kommentare, konstruktive Kritik, Fragen & Anregungen sind jederzeit erwünscht.
Sinnlose Beleidigungen, etc werden sofort gelöscht.


Ich versuche jeden Kommentar zu beantworten, leider schaffe ich es nicht immer. Entschuldigt dies bitte. Ihr habt auch die Möglichkeit, mir eine Frage per Formspring oder per Mail zu senden.